Fischerfest in Steinbach


Der Verein
Der Vorstand
Das Gewässer
Das Fischerfest
Die Angelsaison
Die Aufnahme
Die Pinwand
Jeweils am ersten Sonntag im August und am davorliegenden Samstag heißt es 'Auf zum Fischerfest' in Steinbach am Donnersberg.

Was einst mit einer kleinen Veranstaltung in der Kirchstraße angefangen hatte, wurde mittlerweile zu einem weit über die Ortsgrenzen hinausreichenden Fest auf dem Bürgerhausplatz.

Seit über 30 Jahren wird den Gästen an beiden 'Feiertagen' ein reichhaltiges Angebot an Fischdelikatessen und Getränken bei guter musikalischer Unterhaltung angeboten.

Auch für ganz und gar Ernährungsbewußte hält die Küche einige Alternativen bereit. Sonntags nachmittags werden außerdem Kaffee und Kuchen gereicht.




Start:  
Ziel:
Der klickTel Routenplaner auch auf Ihrer Homepage! klickTel Telefonbuch

 

Fischerfest





Nach dem Motto "Fische müssen schwimmen" gönnt man sich nach erfolgtem Verzehr diverser Fischdelikatessen ein, zwei 'kühle Blonde' am Bierstand des ASV.
Prosit

Home

Da must du hin !